Schweizer Kredit Vergleich: Maxda TESTSIEGER Dezember 2023!

Bester Schweizer Kredit ohne Schufa des Monats Dezember 2023

Die Macht der Schufa-Behörde ist nicht zu unterschätzen: Über Schufa-Probleme spricht niemand gerne. Die Schufa gehört zu den wenigen Tabu-Themen unserer Zeit. Viele Leute schämen sich, obwohl der Schufa-Eintrag oft gar nicht begründet und rechtens ist. Häufig ist die negative Schufa auch nur wegen einer einmal vergessenen Rechnung entstanden. Deshalb ist es nicht erstaunlich, dass Schweizer Kredite ohne Schufa als Alternative zum normalen Deutschen Bankkredit (stets mit Schufa-Auskunft) bei Deutschen Kreditsuchenden seit vielen Jahren sehr beliebt sind. Das Kreditinstitut Maxda ist Stiftung Warentest konform und bietet ein kostenloses und unverbindliches Kreditangebot in 24 Stunden, auch am Wochenende!

So vermeiden Sie Abzocke bei Schweizer Krediten!

Das ZDF-Magazin WISO hat sich mit dem Thema Schweizer Kredit befasst und kam zum Ergebnis, dass es dort sehr viele schwarze Schafe von Kreditvermittlern gibt. Wir können diese Feststellung nur bestätigen. Immer wieder melden sich verzweifelte Kreditsuchende bei uns, die von Abzockern betrogen wurden!

Kein Licht ohne Schatten: Tatsächlich ist es so, dass unter dem Label “Schweizer Kredite” im Internet nicht wenige unseriöse Anbieter ihr Unwesen treiben! So genannte Kredithaie und Abzocker, die gegen Vorkasse unhaltbare Versprechungen abgeben und diese dann aber nicht einhalten. Alle diese “Schwarzen Schafe” arbeiten darauf hin, vom Kreditsuchenden eine Vorzahlung für deren vorgetäuschten Aufwendungen zu erhalten. Obwohl dies mittlerweile eine alte Betrugsmasche ist, tappen immer wieder viele Leute in diese Falle. Der Kreditsuchende hat dann bereits Zahlungen geleistet (Vorkasse) und steht dann ohne Kredit im Regen.

Unser Rat: Niemals Vorkasse leisten! Weiteres unter: Schwarze Schafe unter Kreditanbietern!

Die besten Schweizer Kredite des letzten Monats - KMU-KREDIT Rating!

Das KMU-KREDIT Team recherchiert jeden Monat Schweizer Kredit ohne Schufa Anbieter im Internet. Die Resultate der Recherche werden monatlich in Form einer Schweizer Kredit Rangliste publiziert. Kreditinteressierte bekommen damit aktuelle und zuverlässige Informationen über die Zinskonditionen, Kundenfreundlichkeit der Online-Kreditanbieter. Die besten Schweizer Kredit ohne Schufa Anbieter des letzten Monats: Schweizer Kredit Rangliste!

Das in Deutschland bekannte Kreditinstitut Maxda ist TESTSIEGER der Kategorie Schweizer Kredite  ohne Schufa! Maxda gilt in Deutschland als Marktführer für Schweizer Kredite und hat darin bereits 40 Jahre Erfahrung für Sofortkredite auch ohne Schufa per Internet.

 

Was Sie garantiert von keiner Deutschen Bank erfahren: Ein Schweizer Kredit ohne Schufa ist genauso seriös wie ein normaler Kredit einer Deutschen Bank (MIT Schufa!)! Niemand will doch ernsthaft behaupten, Schweizer Kreditinstitute seien weniger seriös als Deutsche Kreditinstitute, nicht wahr? Der Unterschied besteht einzig darin, dass bei einem Schweizer Kredit bei der Untersuchung der Kreditwürdigkeit keine Schufa-Auskunft verlangt wird. Aber natürlich gibt ausserhalb dem Kriterium der Schufa genügend andere Kriterien zur Prüfung der Kreditwürdigkeit des Antragstellers.